Damals war …

… alles noch ganz anders – noch kein Internet, keine email, kein hektisches Treiben, kaum Stau auf der Autobahn...

1985 stand am Anfang eine kleine erfindungsreiche Handwerksfirma, die sich zunächst mit dem Verkauf von selbst entwickelten Alumi-niumprofilen befasste. Bald entwickelte sich daraus ein kleines Produktionsunternehmen mit Produkten wie z.B. Insektenschutz, Schiebetüren oder auch Vertikalfenster (auch Hochschiebefenster genannt).

Innovationsgeist und eine Qualität auf höchstem Niveau fallen nicht vom Himmel. Das bedeutet immer wieder Verbesserungen der Konstruktion bis zur Optimierung und Perfektionierung der Profile. Antriebsfeder dieser Erfolgsgeschichte waren die ständigen Neuerungen zur Erhöhung des Kundennutzens, die letztendlich den Markt verändert und mitbestimmt haben.

Der Firmenname - Aluminium-Systeme Düpmann GmbH – hat sich seit dem 2007 erfolgten Eigentümerwechsel nur leicht, die Veränderungsgeschwindigkeit aber deutlich verändert – mit dem Ziel, ein flexibles, kundenorientiertes mittelständisches Unternehmen zu formen, das exzellente Produkte herstellt.

Das familiengeführte Unternehmen ist heute ein wichtiger Anbieter im Bereich exklusiver Haustürvordächer, ausgereifter montagefreundlicher Terrassenüberdachungen, praktischer Vertikalfenster, leichtgängiger gerahmter und rahmenloser Schiebe- und Falttüren, schützenden Carports, komfortablem Insektenschutz. Unsere Entwicklunsgeschichte kann sich wirklich sehen lassen.